SILENT KEY †


 

* * * Die Mitglieder des Ortsverbandes Ballenstedt trauern um ihre verstorbenen langjährigen Kameraden * * *
 


Rudi Böckle DM2FHH, Y26HH
† am 16.03.1992




Winfried Blache DL3HWI, Y23DH, DM2CDH
† am 11.08.2003


Werner Klanert DM2ACH, DM4KH
† am 09.12.2011




Karl-Heinz Pflugner DL6HTA, Y26IH, DM2FIH
† am 04.11.2012




Martin Bauer DM7CC
† am 30.09.2014

Am 30.9.2014 hat Martin Bauer, DM7CC, das Mikrofon für immer aus der Hand gelegt.
Martin war viele Jahre im Ortsverband W33 Ballenstedt ein aktiver OM. Viele DX-Verbindungen mit den einzelnen Ländern konnte
er mit den bestätigten QSL-Karten vorlegen. In den digitalen Betriebsarten war Martin ebenfalls zu finden.
An vielen Aktionen beteiligte sich unser OM Martin wie „Burgen und Schlösser“, Aktivierung, Conteste usw.
Der viel beschworene „Ham Spirit“ wurde von Martin wirklich gelebt. Es ist ein trauriger Gedanke, dass DM7CC für immer schweigt.
Der Vorstand und die Mitglieder vom Ortsverband W33 Ballenstedt.
73 de Walter DM2WH stell.OVV


Wir werden ihnen stets ein ehrendes Andenken bewahren.