Verleihung der Distrikts Ehrennadel 2008
 

Der DARC-Distrikt Sachsen-Anhalt verleiht in Anerkennung und Würdigung der Verdienste um den Amateurfunk im DARC-Distrikt Sachsen-Anhalt eine Distrikts-Ehrennadel. Diese Ehrennadel wird jährlich zur Distriktsversammlung an zu würdigende DARC-Mitglieder aus dem Distrikt W in Form einer Anstecknadel und einer Urkunde vom Distriktsvorstand verliehen.

Nachdem bereits 2003 Sig DL1HSI die Ehrennadel für seine Amateurfunktätigkeit seit 1958 sowie für seine Tätigkeit als Relaisverantwortlicher und Verbindungsbeauftragter im Distrikt verliehen wurde, so zählen in diesem Jahr zwei weitere aktive OM's aus unserem Ortsverband zu den Geehrten:
 

Walter DM2WH hält die Fäden unserer, auch über den Distrikt Sachsen-Anhalt hinaus erfolgreichen UKW-Mehrmannstation DK0GYB in der Hand. Als langjähriger stellv. OVV auch der der gute Geist im OV, wird Walter für sein seit über 13 Jahren unermüdliches Engagement bei der Organisation und Durchführung der Contest-Teilnahme von DK0GYB geehrt.
 

Steffen DL3AME wurde die Ehrennadel für seine Unterstützung bei der Durchführung von Ausbildungskursen des Distriktes verliehen.
 
 

Allen Ausgezeichneten unseren Glückwunsch, weiterhin viel Spaß und Erfolg beim Amateurfunk !